Wir werden alle gechipt! Der Covid-Impfstoff und was dahinter steckt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94832 Teilen

Wie uns heute Nacht mitgeteilt wurde, werden wir alle durch den Corona-Impfstoff gechipt!
Es ist nicht mehr nur ein Mythos, nein, wir haben unseren Reporter in den Pazifischen Ozean geschickt um dort die Insel auszukundschaften, auf der das Virus hergestellt wurde und seine Entdeckung war unfassbar. Er berichtet uns nun, was er sah:,, Viele, in weiß gekleidete Leute waren in einem Bunker, 30°Nord und 756° Süd, im Pazifischen Ozean gezwungen einen Virus zu entwickeln, der die ganze Welt ausrotten sollte. Nach dem dies bewältigt wurde, sollten unsere Präsidenten die Retter sein und uns mit dem Impfstoff, der uns alle chipt, von dem Übel erlösen. Dies wissen wir, da wir unseren dort platzierten Geheimagenten den Auftrag gegeben haben, uns eine Dosis von diesem Zeug mitzubringen und unsere Entdeckung war genial: In der Substanz waren viele Mikroteilchen, die, sobald sie im Körper eingepflanzt wurden, sich durch die Körpertemperatur zu einem einzigen Chip zusammen tun. Was der Chip mit uns machen wissen wir bis jetzt noch nicht, aber auf jeden Fall nichts Gutes...
Wir halten sie am Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty