Ehemaliger Schwerst-Alkoholiker nach Entgiftung hat zum ersten Mal im Leben keinen Alkohol im Supermarkt gekauft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37546 Teilen

Sebastian Joachim Josef N. aus Aachen ist trockener Alkoholiker. Der 37-jährige Aachener mit Migrationshintergrund schaut auf eine 32-jährige "Alkoholiker-Karriere" zurück. Zum ersten Mal mit Alkohol in Berührung gekommen ist er im Alter von 5 Jahren, als er im Plus-Supermarkt eine Dose Bier geklaut hat. Das war der Beginn vom Ende - danach folgen der Absturz. Vor der Gosse konnte ihn nur sein Freund, Martin Thomas S. aus Aachen, der ebenfalls einen Migrationshintergrund hat, bewahren. Martin Thomas S. hat mit Alkohol und anderen Rauschmitteln nichts zu tun und ist ein Gegner dieser. Jahrelang hat er sein Bestes probiert, um seinen Freund zur Entgiftung zu überreden. Anfang 2021 war es dann soweit - der Alkoholabhängige ist in die Entgiftung gegangen und hat diese mit Auszeichnung bestanden. Der leitende Stationsarzt spricht von einem Musterpatienten und teilt mit, dass dies nur durch die tatkräftige Unterstützung durch Martin Thomas S. möglich war.

Wir von der Deutschen Presse Agentur wünschen Sebi, wie er genannt werden möchte, alles Gute für die abstinente Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty