Unglaublich aber wahr! Leben auf dem Mars möglich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41552 Teilen

Unsere Medien berichten immernur darüber das der Mars aus heutiger sicht nicht bewohnbar sei aber das ist eine Lüge!

Nach einem Einbruch in die Nasastation in Washington D.C. sind Akten geklaut worden die unser aller Leben verändern wird. Die Akten die geklaut und danach auf YouTube veröffentlicht wurden zeigen das es bereits kleine Häuser auf dem Mars gibt. Man vermutet diese Häuser seien für die wichtigen Regierungsmächte und die Mitarbeiter der Nasa falls die Welt untergehen sollte!!!
Die Menschheit ist schockiert, doch der Pressesprecher der Nasa streitet alles ab.
Ob in den Nächsten Tagen auch Akten über die Area 51 veröffentlicht werden weiß keiner aber jeder hofft darauf um endlich Klarheit zu bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty