Schlägerei in Wiesbaden endet mit Rettungsdienst zwischen Leyla Benzer und Angelina Tabuki

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60264 Teilen

In der gestrigen Nacht(26.01) gab es ein Vorfall der etwas eskalierte.Zwei Mädchen stritten sich erst am Telefon bis dann Angelina zur Polizei ging und mit denn Polizisten zu Leyla nach Hause gingen .Dort angekommen ging der Streit weiter bis dann auch Leyla eine Flasche nach ihr warf sie hat sich etwas weh getan.Angelina wurde dann auch sauer und beleidigte ihre Familie da sah Leyla rot und schlug auf sie zu so das sie ihr die Nase brach die Polizisten hatten sehr viel Kraft benötigt um sie von ihr zu lösen. Als sie es dann auch geschaffen haben sie von ihr zu lösen, wurden ihr sofort die Handschellen ran gemacht und sie ruften sofort ein RTW für Fr.Tabuki , als dann die Polizisten Leyla beleidigte als assi rastete Fr.Benzer noch mehr aus und beleidigte die Beamten von A bis Z.Letzt endlich musste sie nicht mit auf die Wache aber geht bald höchst wahrscheinlich vor Gericht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty