Spiderman gibt es wirklich: Baby wird von Spinne gebissen und entwickelt Spinndrüsen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66100 Teilen

(Madison)Ein Baby im US-Staat Wisconsin ist von einer Radnetzspinne gebissen worden und hat daraufhin Spinndrüsen entwickelt. Die Eltern Melissa und Andy sind fassungslos:" Am Anfang war es nur eine kleine Bissstelle, und wir dachten, das geht wieder weg. Aber dann konnten wir es nicht glauben! Nach ein paar Tagen sind an der Stelle kleine Hubbel gewachsen und manchmal schießt ein Spinnfaden heraus!" Inzwischen wird das Baby von Forschern der örtlichen Universität betreut. Die Forscher wollen herausfinden, wie es zu der Veränderung kam und ob sie dauerhaft ist. Ob man sie für die Zukunft nutzen kann, ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty