Nach Schießerei in Düsseldorf: Fahndung nach dem mutmaßlichen Schützen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57912 Teilen

Anfang Januar kam es in Düsseldorf zu einer Schießerei, bei der ein 20-jähriger schwer verletzt wurde. Nun sucht die Polizei mit einem Phantomfoto nach dem Täter.
Mittwoch Nacht kurz nach Mitternacht wurde in Düsseldorf aus einem Auto heraus auf mehrere Menschen geschossen. Dabei wurde ein 20-Jähriger durch die Schüsse so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebte.
Wie die Polizei inzwischen ermitteln konnte, waren die Schüsse wohl Folge eines Streits im Drogendealermilieu. Nun fahndet sie nach dem 19-jährigen Stefan W. Er steht im dringenden Verdacht, auf den 20-jährigen geschossen zu haben. Im Anschluss daran flüchtete der Tatverdächtige mit einem schwarzen Audi. Am 24.01.2021 wurde dieser Wagen im Hamburger Stadtteil Hamm sichergestellt. Ob Stefan W. sich allerdings tatsächlich in Hamburg aufhält, ist unklar.

Fahndungsmaßnahmen haben bislang nicht zur Ergreifung des Tatverdächtigen geführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Verden hat das Amtsgericht Verden nun die Öffentlichkeitsfahndung angeordnet.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

- 198 cm groß,
- Blaue Augen,
- Blonde Haare,
- spricht deutsch
- Vorsicht, der Täter könnte bewaffnet sein!

Die Polizei warnt davor, den Tatverdächtigen selber festzuhalten. Er könnte bewaffnet sein. Statt dessen die Polizei unter Tel.: 04131/8306-2215 informieren - oder jede andere
Polizeidienststelle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty