Spektakuläre Wende im Titelrennen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29996 Teilen

Es ist die spektakulärste Info am Montag Abend. Nach vielen Jahren Abstiegskampf in der 4.Liga gelingt der Holzkopfbande der Befreiungsschlag.

Nichts deutete auf diese Leistungsexplosion der Holzköpfe hin. Zu Saisonbeginn erwatete man eine mittelklassige Saison. Die Holzkopfbande war die Überraschung der Liga. Nach dem erneuten Skandal um Spielmacher Enis Kacarinho, wurde die Begnadigung des Kapitäns durch Vereinspräsident Achsel Schweiss von den Fans sehr kritisch gesehen. Doch er nimmt das Zepter in die Hand und übernimmt die Verantwortung, die man sich von ihm erhofft. Sehr erfolgreich wie sich zeigt.

Nach etwas rumpeligen Start in die Saison fängt sich die Holzkopfbande und legt eine Siegesserie auf den grünen Rasen. Am Ende ist das der Aufstieg in Liga 3. Ein rießen Erfolg. Mit dem Rückenwind des Aufstieg fliegt das Team aus den Startlöchern, dabei besteht das Fundament des Erfolg auf der starken Defensivarbeit. Getreu dem Motto: Die Null muss stehen. Im Angriff rotiert es zwischen Spielmacher Kacarinho, der das Offensivspiel belebte. Maik Ewert konnte im Vergleich zu den letzten Saisons seine kaltschnäuzigkeit vor dem Tor unter Beweis stellen und der Pfeilschnelle Sturm Partner A.Schweiss konnte die sich ihm bietenden Räume bespielen.

Die Holzkopfbande erreicht zum ersten mal in der Vereinsgeschichte die 3. Liga. ,,Das ist ein rießen Erfolg für den Verein. Die Jungs haben gezeigt welche Qualität in diesem Kader steckt.'' sagte Vereinboss Schweiss nach dem Pokalgewinn. ,,Wir werden den Abend ausgiebig Feiern. Zur Belohnung wird es, vor allem für unsere Türkischen Helden leckere Schweineschnitzel geben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty