BALKANOVIC IST DERBYSIEGER!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53118 Teilen

Ihr ließt richtig, der FC Balkanovic ist Derbysieger! Mit dem 2:1 Auswärtssieg gegen RB Balkan startet Balkanovic mit drei Punkten in die neue Saison. E. Sijaric macht direkt nach dem 0:1 Rückstand direkt das 1:1 durch eine Vorlage von B. Jashari. In der 45+ Minute macht er das 2:1 durch Vorlage von H. Sijaric und somit auch den Siegtreffer. Die Stimmen zum Spiel:
E. Sijaric: „ Wir haben den deutlich gezeigt wer hier das Sagen hat. Ich bin froh, dass Ich mit meinen zwei Toren der Mannschaft zum Sieg verholfen habe. Jetzt heißt es erst mal feiern dann sofort weitermachen.“
G. Januzaj: „ Ich hab gesagt es gibt nur Platz für ein RB, und das sind Wir. Respekt geht raus an die Mannschaft.“
E. Halilovic: „ Mega starkes Spiel von uns, so kann’s weitergehen! Wir haben den Gegnern keine Lücke gelassen und unsere gemacht. Wir waren die bessere Mannschaft.“

Glückliche Gesichter und ein sehr interessantes Spiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty