23 Jähriger Hip-Hop Produzent NB wird berühmt über Nacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78694 Teilen

Der 23 Jährige Luzerner und Beatmaker Noah B. alias NB ist innerhalb paar Wochen zu einem der bekanntestens NewComer der Schweiz geworden. Hip hop ist ein grosses Thema in der Schweiz doch Noah B. hat füt Schweizer Rap eine völlig neues Kapitel eingeschlagen. Diese Kalten und trotzdem Melodische Beats treffen den Zeitgeist von 2021 mehr als einer jezuvor. Über Nacht wurde Noah B. zum Thema in vielen Grossen Musik Studios. Universal Music Schweiz hatte Noah B. ein Angebot von über 25'000.- gemacht. "Wir brauchen solche Talente wie NB ich hoffe er wir werden uns einigen" erzählt Herr Courito von Universal Music.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty