23 Jähriger Luzerner N.B. Verantwortlich für 3 Messerstechereien, Raubüberfälle und Drogenhandel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18335 Teilen

Am Freitag Nachmittag gab die Luzerner Polizei bekannt neue Indizien gegen einen 23 Jährigen Luzerner aus Reiden zu veröffentlichen. Verantwortlich sei N.B. unter anderem für 3 Messerstecherein in und um den Bahnhof Luzern in dem eine Person zu Tode kam. Dazu wird N.B. mit einem schweren Raubüberfall in Verbindung gebracht bei dem die Täter im September 2019 einen Juwelier ausgeraubt und Beute im Wert von 125'000.- gemacht haben. N.B ist der Kopf einer Gruppierung namens BlokkLifeGang der im Kanton Luzern zwischen 2018 und 2020 um die 50 Mitgliedern zugewiesen konnten. " Das sind Eiskalte Profis im Bereich der Bandenkriminalität" so Herr. Glockner von der KriPo Luzern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty