Bethesda macht ernst: nicht nur Scammer trifft es jetzt richtig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98587 Teilen

Bpa - Nachdem erst kürzlich härtere Maßnahmen gegen Scammer beschlossen wurden, erfolgen nun seitens Bethesda die ersten Sanktionen:
Und dieses mal sind nicht nur die Scammer betroffen!
Ab sofort werden sogar die Teammitglieder von Scammern bestraft:
Im Zuge des Doppel EP+Kronkorken Wochenendes (Do, 21.01.2021 (18:00 Uhr) - Mo, 25.01.2021 (18:00 Uhr)) haben Teammitglieder von Scammern halbierte anstatt verdoppelte Erfahrungspunkte zu verzeichnen. Bethesdas Executive Producer Todd Howard lies diesen Paukenschlag natürlich nicht unkommentiert: "Scammer sind absolute Untermenschen und unser Plan ist es, sie zukünftig völlig zu isolieren! Als nächsten Schritt stellen wir uns eine Deaktivierung des Handelsmenüs für Scammer vor!" Wir von 24aktuelles bleiben gespannt und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty