Mann stürzt, kurz danach landet er im Gefängnis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50609 Teilen

Als am Sonntag, den 24.01.21 ein Mann in der Hüxtertorstraße in Lübeck auf den Gehsteig stürzte, passierte das! : Dem Mann fiel ein Brilliantkollier aus der Hosentasche. Das Kollier war zuvor als gestohlen gemeldet worden. Als die Polizei eintraf, wurde der Mann als,, Dringend gesucht" gemeldet, da er einer Von Deutschlands Schwerverbrecher ist. Das Kollier wurde nach dem Einsatz in das Museum bei dem es zuvor entwendet wurde, zurückgebracht. Der Mann landete im Gefängnis und wird wohl nie wieder freien Fuß setzen können.,, Wir wollten diesen Mann schon immer mal dingfest machen, endlich haben wir das geschafft"so Polizeisprecher Thomas C.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty