Tommaso Magistrali - mein Herz schlägt für die Musik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53001 Teilen

"Es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich meine Berufung gefunden" so spricht Tommaso Magistrali, erfolgreicher DJ und Unternehmer. Früher war er Team-Leiter in einem Software-Unternehmen. Aber es hat sich herausgestellt, dass er mit seiner Aufgabe total überfordert war. Er kann einfach nicht "mit Menschen" - so hieß es allgemein.
In der DJ-Szene hat sich Magistrali schnell einen Namen gemacht. Er hat ein gutes Gespür für Musik, natürlich besonders für italienische. Und hier muss er auch nicht beruflich mit Frauen kommunizieren, denn das war für ihn immer schwierig in der Vergangenheit.
Die ganze Redaktion wünscht Tommaso viel Erfolg für seine neue Karriere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty