Massiver Anstieg der Corona Zahlen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36449 Teilen

Bundesgesundheitsminister Alexander Lell und der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI) Lothar Wieler sehen derzeit keine Alternative zum Corona-Lockdown. Die Infektionszahlen würden zwar sinken, die Gesamtzahl der Todesfälle sei jedoch weiterhin hoch, so Spahn am Freitag in Berlin.
Die aktuellen Zahlen seien in den letzten Tagen ermutigend und gingen in die richtige Richtung, sagte der CDU-Politiker. Aber sie seien immer noch auf einem zu hohen Niveau. Knapp 5.000 Covid-Patienten auf der Intensivstation seien für das Gesundheitswesen unter Anspannung machbar, aber das könne kein Dauerzustand sein. "Es ist noch nicht vorbei, auch nach einem Jahr nicht, obwohl wir es uns alle wünschen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty