Trump wird aus den USA verbannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86570 Teilen

USA - der ehemalige US-Präsident Donald Trump wurde abgewählt, dies wollte er nicht akzeptieren. Es ging so weit, dass Trump sogar seine Anhänger anstiftete um das Kaptiol zu stürmen. Jetzt hat Joe Biden, der neue und aktuelle Präsident gefordert Trump aus den USA zu verbannen. Dies wurde genehmigt. Trump muss bis kommende Woche Freitag aus den USA ausreisen und darf nie wieder zurück kommen, wenn das nicht passiert wird er lebenslänglich in ein hochsicherheits Gefängnis kommen. Noch hat sich Trump nicht dazu geäußert, nur sein Pressesprecher zitierte: "Das ist das lächerlichste das ich je gehört habe". Doch Biden machte deutlich, er werde alles in seiner Macht stehende tun um Trump aus den USA zu schaffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty