Ein Sommer wie schon lange nicht mehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66299 Teilen

Was wünschen wir alle uns im Moment am meisten? Wonach sehnen unsere gelangweilten Gedankengemüter sich?
Richtig. Nach gewohnter Normalität. Und damit meinen wir, Sommer, Sonne, Sonnenschein! Im wahrsten Sinne des Wortes, für den Sommen 2021 wünschen wir uns Spaß, Meer, Freunde zu treffen, sich zu umarmen, und sich einfach unbeschwert und frei zu fühlen. Und all das natürlich ohne Masken, Desinfektionsmittel und Sicherheitsabstand, sondern so wie früher, gewohnte Normalität. Und genau das wird dieses Jahr möglich sein, dank des neuen Impfstoffes, der gegen das Corona-Virus helfen soll, und nicht nur heilen, sondern das Vakzin soll sogar immun machen. Das ist genau der richtige Weg, um am Ende dessen am Strand anzukommen, in enger Gesellschaft mit den Liebsten.
Das heißt, wir müssen uns impfen lassen, um bereits in wenigen Monaten den besten Sommer seit langem genießen zu können.
Also los gehts, mach diesen Sommer zu deinem Sommer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty