Bundesregierung überlegt das Schuljahr zu wiederholen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36699 Teilen

Das Schuljahr des letzten und diesen Jahres leiden immer noch unter der Corona-Pandemie. Daher überlegt die Bundesregierung die Schüler und Schülerinnen noch ein weiteres Jahr in die Schule zu schicken, um den Stoff der verloren ging aufzuholen. Ein Zitat von dem Ministerpräsident des Freistaates Bayern Markus Söder besagt "viele Eltern haben sich beschwert das durch die Pandemie ihre Kinder viel schulischen Stoff nachzuholen hätten, daher sehen wir uns weiter gehen verpflichtet ein weiteres Schuljahr anzufügen". Bei dem nächsten Bundestag wird diese Entscheidung noch einmal neu diskutiert und dann schlussendlich auch entschieden. Wir halten euch auf dem laufenden über den Beschluss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty