Anschlag auf Weißes Haus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23014 Teilen

WASHINGTON -
Ein 23-Jähriger Rocker von den Hells Angels ist wegen Anschlagsplänen auf das Weiße Haus von einem US-Bundesgericht zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Zudem habe der Mann Angriffe auf die Freiheitsstatue in New York sowie auf das Washington Monument, das Lincoln Memorial und eine Synagoge in der Hauptstadt Washington geplant, teilte das Justizministerium am Donnerstag (Ortszeit) mit.
Nach einem Hinweis im März 2021, dass sich der Rockeradikalisiert habe, nahmen die Behörden Ermittlungen auf. Bei einem verdeckten Einsatz des FBI zeigte der Mann demnach Skizzen des Weißen Hauses und beschrieb die Arten von Waffen und Sprengstoffen, die er bei den Angriffen einsetzen wollte. Darunter befanden sich halbautomatische Waffen, improvisierte Sprengsätze, eine Panzerabwehrwaffe und Handgranaten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty