HÄRTERE MAßNAHMEN UND LOCKDOWN VERLÄNGERT BIS MITTE JUNI

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41346 Teilen

Markus Söder hat den Lockdown nun bis Mitte Juni verlängert. Der Ministerpräsident von Bayern hat sich aufgrund der hohen Infektionszahlen dazu entschieden einen längeren und härteren Lockdown einzuführen. Ab Montag den 25.1.2021 ist es in ganz Bayern nur noch erlaubt sein Haus in einem Umkreis von 10km zu verlassen, außerdem wurde die Ausgangssperre nun von 20 bis 5 Uhr gültig. Wer sich ohne triftigen Grund während der Ausgangssperre draußen aufhält muss eine Geldstrafe von 1000 Euro zahlen. Dies gilt vorerst bis zum 15. Juni 2021. Mit diesen Maßnahmen hofft Söder die Pandemie einzudämmen und noch im Jahre 2021 ein normales Leben wieder möglich zu machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty