Können wir den Kampf mit den Außerirdischen annehmen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69810 Teilen

Am 20. Januar 2021 fanden Forscher heraus, das die Vermutung der NASA bestätigte, das das Corona Virus nicht von der Erde kam.
Forscher fanden dies anhand des Bildes, das vor kurzem vom Corona Virus gemacht war.
Es stellte sich heraus, das die ungewöhnliche Farbe des Corona Virus nicht natürlich war.
Fast einen Tag vor dem 1. Dezember, wo die die erste Corona Infektion gemeldet worden war, sah man einen Himmelskörper am Himmel.
Die NASA fand heraus, das es sich möglicher Weise um ein Ufo handelte.
Nun, die NASA versuchte mehr herauszufinden, also ging man zum Ort wo alles angefangen hat.
Da stellte sich heraus, das an diesem Tag ein komischer Mann an dem Markt gesehen wurde, wo angeblich die mit Corona-Infizierte Fledermaus war.
Viele Leute erzählten das er nur schwarze Sache trug, und man sein Gesicht wegen einem großem Hut nicht sehen konnte.
Einer erzählte auch das er gesehen habe, wie dieser Mann alle Fledermäuse komisch anfasste und ihnen eine Spritze gab, er dachte das sei irgendeine Impfung gegen etwas oder so in der Art.
Da wurde der NASA klar, das man einen großen Fehler gemacht hatte.
Werden wir aussterben?
Wollen die Aliens einen Kampf mit uns anfangen?
Wollen uns die Alien auslöschen?
Werden wir verlieren?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty