Zwei Minderjährige in der Bar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99999 Teilen

Zwei Minderjährige betraten die Bar, ohne ihren Personalausweis vorzuzeigen. Die Minderjährigen kenn lernten zwei Jungen, die ihnen Alkohol kauften, und dann hatten sie eine gute Zeit. Nach einiger Zeit wurde eines der Mädchen bewusstlos betrunken, das andere so betrunken, dass sie nicht wusste, was los war. Diese beiden Jungen, mit denen sie zwei Minderjährige trafen, nutzten Sytolationen aus und vergewaltigten sie. Nach ein paar Stunden wachten zwei Mädchen mit Kopfschmerzen auf. Es dauerte eine Weile, bis sie verstanden hatten, was passiert war. Eines der Mädchen sah, dass sie kein Geld hatte. Derzeit sucht die Polizei nach Tätern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty