Maskennot führt zu Beinahe-Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47005 Teilen

Durch die Verschärfung der Maskenregeln in FFP2 Masken in Bayern ist in vielen Familien das Geld knapp. "Wir können uns einfach keine FFP2 Masken leisten" gesteht der 16 Jährige Fritz Müller aus der Oberpfalz. Am Nachmittag des 18.1.21 sah er eine eben erwähnte FFP2 Maske an einer Straßenlaterne baumeln. Er überlegte nicht lange und fing sofort an die Straßenlaterne zu erklimmen. Umstehende sahen dies und folgten seinem Beispiel eine gratis Maske zu erwerben. Das hielt die Straßenlaterne allerdings nicht aus und sie viel mit dem Gewicht von 25 Menschen um. Zum Glück wurden keine Kletterer und Umstehende verletzt. Die Straßenlaterne wurde kurzerhand wieder aufgestellt und Fritz erhielt die teure Maske: "Dass des alles noch mol so oine Wendung gibt, hett i jetzt o ned gdacht"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty