Bigfoot existiert! - Riesiger Affenmensch vergeht sich an Camper im Schwarzwald.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10862 Teilen

Am Montag den 30. November letzten Jahres ist die Bestätigung endlich da, dass Bigfoot lebt.
Der Camper Johnny Waldmann zog für seinen Jährlichen Ausflug diesmal im Inland umher und setzte sich im Schwarzwald nieder, als Ihn plötzlich ein riesiger Bigfoot angreift.
Nachdem Herr Waldmann seinen Fang fotografiert und anschließend per Instagram hochlädt, machten sich tausende Menschen der Bigfoot Community sofort auf den Weg nach Deutschland, um den legendären Affenmensch zu fangen.
Forscher stellte allerdings schnell klar, dass es sich lediglich um einen Braunbären handelte, der wohl das Essen vom deutschen Camper gerochen hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty