Die Nazis auf dem Mond

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81191 Teilen

Schon 1956 13 Jahre vor der ersten öffentlichen Mondlandung bauten 2000 Nationalsozialisten mehrere riesige Raketen in ihrem Untergrundnetzwerk. Dann 9 Jahre später 1965 suchten sie weitere Nationalsozialisten in Deutschland (hauptsächlich Berlin) und reisten dann mit 20 Raketen und 40000 Leuten auf den Mond. Natürlich bauten sie dort eine Stadt auf und vermehrten sich. Neil Armstrong konnte sie nicht sehen da sie auf der Rückseite des Monds waren ,aber unser Spion das Urmel sah auf seiner Reise ins All eine Stadt in vorm eines Hakenkreuzes auf der Rückseite des Mondes. Als das Känguru davon erfuhr rief es mich sofort an und wir forschten nach. Zwei Monate später fanden wir dann das Tagebuch eines Nationalsozialisten das unsere Vermutung das Nazis auf dem leben bestätigte. Da uns das Geld für eine Rakete fehlt und das Urmel Keine Kamera hatte gibt es davon noch keine Bilder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty