Knöchelschals in der Mitte der Gesellschaft angekommen-Neue Suche nach Alternativen für Hipster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19022 Teilen

Nach einem digitalen Interview mit Prof. Dr. Health, der dem stylischen Kälteschutz freudig zustimmte, ist es nun klar. Auch die langweiligen Bürokräfte und Besserverdiener tragen jetzt diese nützlichen Schals, die somit gutes Gewissens als ,,doof" bezeichnet werden können. Aufklärung über diese Wende gibt uns der gut-informierte Prof. Dr. Health, der bereits erfolgreich seinen Doktor in Bastelkunde absolviert hat und somit perfekt qualifiziert für eine professionelle Auskunft ist. ,,Yes, verry healsszztfy", lautete seine feuchte Erklärung, ,,Many peoplee relly apprichi ate sfad." Weitere Fragen konnte leider nicht beantwortet werden, da seine Kamera zu nass war. Wir empfehlen die sofortige Verbrennung der Schals, der Knöchel und der stotternde Tante, wenn man nicht als ,,dummen Mainstream" bezeichnet werden möchte. (Bildliche Unterstützung vom äußerst seriösen Postillon)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty