VORSICHT: zu viel Ananas kann giftig werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31675 Teilen

Sie kennen sicherlich dieses komische Gefühl und das Prickeln auf der Zunge nach einem leckeren Stück Ananas. Manche denken es sei eine Allergie, aber es ist noch viel schlimmer
:ein Stückchen pro Tag oder direkt eine halbe Ananas reicht aus, um unser ganzen Körper aufzuätzen.
In Ananas ist sehr viel Bromelain vorhanden. Unser Körper bekämpft dieses Enzym, das in unser Körper eindringt und es "auffrisst". Davon merkt man nicht viel, bis auf ein komisches Gefühl im Magen oder ein Prickeln auf der Zunge. Während dieses Kampfes gibt unser Körper wichtige Antibakterien ab. Wenn man immer mehr Ananas isst, kann unser Körper das Bromelain nicht bekämpfen. Es dringt zu unseren Organen und zu allem, was eine Art von Flüssigkeit besitzt uns ätzt dieses weg, indem es die Flüssigkeit tringt und ein Gas ausstößt das mehr als gefährlich für unser Körper ist. Experten versuchen dies zu verhindern, indem die Läden immer weniger verkaufen und die Ananas teurer wird, ganz abschaffen gelingt ihnen jedoch nicht, da die Frucht sehr begehrt ist. Um sich zu einigen, werden ananas nur im Sommer verkauft und im Winter mit einem Stoff gereinigt, dass die Ananas einen sehr bitteren Geschmack gibt. Um Ihrer Gesundheit nicht zu gefärden bitten wir, möglichst wenig von dieser doch so leckeren Frucht zu essen, denn jeder Tag, könnte ihr letzter sein und dafür ein Erfolg der Ananas.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty