15 Jähriger wurde von einem 45 jährigen Mann erstochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75598 Teilen

All dies verlief am Montag Nachmittag dem 18.01.2021 und 14:10, als ein 15 jähriger sich über einen Erwachsenen lustig machte und das dies zu Konsequenzen kommen könnte, war dem jungen Teenager nicht bewusst. Das Outfit war farbig und der 15 Jährige Moris fand dies amüsant. Als der Mörder sich über dies aufregte beschloss er (nun bekannt: Nils Gasthillig) das leben des Jungen zu beenden. Klar wurde nach verschiedenen Analysen, dass Nils Gastillig unter Drogen stand und nicht unter dem Bewusstsein war, was gerade geschieht. Diese Schande passierte mitten in einem Park. Der Mann wurde festgenommen und verhaftet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty