Wie man täglich, kostenfrei an viele Süssigkeiten gelangt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40650 Teilen

Nun ja, wie ihr alle wisst sind heut zu Tage Süssigkeiten sehr rar. Jedoch kenne ich einen Trick, wie ihr an Süssigkeiten gelangt und dies sogar kostenfrei... Diesen Trick habe ich aufwachsend mit meiner Oma gelernt. Dieser lautete: "Willst du Süssigkeiten haben steig beim fremden in den Wagen!" Und tatsächlich, funktionierte dieser Trick bei mir und ich konnte ihn oft und problemfrei anwenden... So bin ich an viele lange und klebrige Zuckerstangen gekommen und sogar an zahlreiche nimm 2 Bonbons. Wendet den Trick einfach an und ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen.

Freundliche Grüsse
Gurgeli Kaka

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty