+++ BREAKING NEWS - Marcel Droppelmann wechselt zum SV Werder Bremen +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10136 Teilen

Wie der Club am Montagmorgen bestätigte, wechselt der 27-Jährige zum SVW. Der SV Werder Bremen hat soeben auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass sie sich mit dem Top-Spieler Marcel Droppelmann einigen konnten. Dies wäre eine Sensation, da der Mittelstürmer, der vor dieser Saison im Interview auf Kicker noch gesagt hatte, keinerlei Interesse an den Club zu haben und ein Wechsel niemals zustande kommen würde. Nun scheinen die Verhandlungen doch besser gelaufen zu sein, als man dachte. Marcel Droppelmann wechselt vom SV Kettenkamp für sage und schreibe 271,00€ zum SV Werder Bremen und unterschreibt einen 38 Jahres Vertrag und bekommt dazu die Rückenummer 9. Das Jahresgehalt bei Marcel Droppelmann liegt bei ungefähr 542 Millionen €.

Im Medienraum des Stadions, nach dem Medizincheck und der Unterschrift sagt Marcel im Interview "Der Wechsel kam nur wegen meinem besten Freund Mateusz Ras zustande. Er schaut sich die Spiele vom SVW immer nur vor dem Fernseher, auf dem Sofa an und meinte, das Bremen keine Stürmer hat. Woltemade sei eine Made, Osako der größte Bastard, Sagent seien Müll, Selke ein Schönling, Füllkrug nur verletzt, Chong eine Katastrophe und Rashica möchte er auf dem Spielfeld auch nicht mehr sehen. Dies tue ich nicht für die Fans, nicht für den Verein und auch nicht für die Stadt sondern für meinen besten Freund."

Darauf können sich die Fans aber trotz dessen freuen. Marcel Droppelmann ist nämlich ein Ausnahmespieler und könnte Bremen definitiv weiterhelfen.

Werders Sportchef Frank Baumann freut sich über den Transfers des Stürmers: „Marcel ist in den vergangenen Jahren zu einem etablierten Kreisklassen-Spieler herangereift. Wir sind davon überzeugt, dass er eine wichtige Rolle in unserem Angriffsspiel einnehmen kann.“ Trainer Florian Kohfeldt lobt seine Qualitäten vor dem Tor: „Er ist ein sehr kopfballstarker Angreifer, der vor allem im Strafraum seine Stärken ausspielen kann. Er wird uns mit vielen Toren beglücken. Ich habe seinen Weg und seine Entwicklung über die Jahre verfolgt und bin froh, dass er zur neuen Saison ein Teil unseres Kaders sein wird.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty