Wechsel perfekt - Köhler wechselt zu Borussia Düsseldorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30756 Teilen

Der Wechsel den Jahres ist perfekt!

Jens Köhler vom TTC Börde/ Magdeburg wechselt mit sofortiger Wirkung zum Erstligisten Borussia Düsseldorf!

Trainer Prause freut sich sehr über seinen Neuzugang! Dieser soll zukünftig an der Seite von Timo Boll agieren und seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen!

Jens Köhler erhält einen Vertrag bis 2030 und wird zukünftig als Kapitän für Borussia Düsseldorf an den Start gehen!

Trainer Prause: ,, Es freut mich sehr, einen so erfahrenen Spieler wie Jens zu uns an dem Rhein zu locken! Wir hoffen das er unser Spiel bereichern kann und wir zukünftig mit ihm viele Erfolge einfahren!

Timo Boll: ,, Jens ist ein talentierter Spieler! Ich hoffe ich kann noch viel von ihm lernen und freue mich sehr mit ihm an meiner Seite zu spielen zu können! Nur über sein Trinkverhalten nach gewonnenen Spielen müssen wir noch reden!
Ich bin nicht so trinkfest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty