Werden die nächsten Jahre dank der Coronasituation wieder kälter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77188 Teilen

Seit Mittwoch arbeiten Polizei, Feuerwehr, Notarzt und Kehrdienst noch intensiver als zuvor. Aufgrund der starken Schneefälle in der Schweiz stehen rutschige Strassen, Unfälle und Schippdienste auf dem Tagesplan. Im vergangen Winter hatte es nicht so viel geschneit. War es im letzten Jahr wärmer? Messungen beweisen: Ja, dieses Jahr war tatsächlich um ein paar Grad kälter als das vorherige Jahr. Doch eine Frage bleibt noch offen. War die ganze Coronasituation dem Klima geholfen? Haben die ganzen Einschränkungen die Umweltverschmutzung verringert? Werden die nächsten wieder kälter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty