Eilmeldung +++ Supreme Court revidiert US Wahl +++ Präsident Trump kann auf 2. Amtszeit hoffen +++ Wahlkomission hält erneute Wahl im März 2021 für realisitsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46396 Teilen

(Washington D.C.) - Wie ein Sprecher des Supreme Curts (SCOTUS), dem obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, bestätigte war die Anfechtung der Wahl durch die Anwälte der Trumpadministration erfolgreich. Das hat zur Konsequenz das der aktuelle Amtsinahber Donald Trump wieder auf eine 2. Amtszeit hoffen kann.

Das Urteil ist ab dem 12.01.2021 rechtskräftig und dürfte für einen turbulenten Start in das Jahr 2021 sorgen. Die Trumpadministration und Trumps Wählerschaft reagierten höchst erfreut auf das Urteil des Supreme Curts. In ersten Interviews kurz nach der Entscheidung bekräftigte Trump seine Wahlbetrugsvorwürfe und erklärte „dieses Urteil hilft uns sehr eine faire Wahl abzuhalten“ und „ich denke nicht das die Feinde Amerikas in einer fairen Wahl eine Chance haben werden“ zudem betonte er mit „Leichtigkeit zu gewinnen“ und die „Verantwortlichen hinter dem größten und schlimmsten Wahlbetrug der USA“ zu finden und zu bestrafen.

Die Börsen reagiert auf die überraschende Nachrichten durchweg positiv. Sowohl der S&P 500 als auch der Dow Jones drehten einstellig ins Plus. Insbesondere Öl- und Rüstungsaktien waren gefragt. Erste Internationle Reaktionen kamen aus China und Russland. Sowohl Chinas Staatschef Xi Jingping als auch Russlandspräsident Wladimier Putin betonten man werde gleich welchen Ausgang die US-Wahl nehmen auf „eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit“ setzten.

Das Urteil des Supreme Curts inklusive Urteilsbegründung vom 12.01.2021 finden Sie unter:
https://www.supremecourt.gov/opinions/20pdf/20-366_7647.pdf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty