Der Neue ist da. FCM stellt neuen Trainer mit blau weißer DNA vor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27738 Teilen

...... Hoßmang beurlaubt. Das ging schnell. Nach Der Beurlaubung von Hoßmang und seinem kompletten Trainerstab wurde FCM Kleinfeldikone Holger Oferta als neuer FCM Coach vorgestellt.
„Er war unser Wunschkandidat“ und „er wird den Club wieder in eine ordentliche und erfolgreiche Spur“ bringen, so wird FCM Geschäftsführer Mario Kallnik zitiert. Der Vertrag gilt bis zum Aufstieg 2024 in die erste Liga. Oferta begründet die Befristung, die auf seinem Wunsch basiert, dass er „keinen Bock habe ein Spiel in der Championsleague mit Anzug und Krawatte gucken zu wollen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty