Schlange frisst eine Katze und deren Besitzerin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73409 Teilen

In einer Thailändischer Gemeinde gab es gestern Abend ein tragisches Ereignis. Laut den Anwohner der Gemeine Koh Ta Chai wurde vor vier Tagen eine Schlange gesichtet. Die Kreatur versetzte die Anwohner unter Schock, doch niemand machte etwas. Alle blieben zu Hause, so oft wie es ging.

Montag Abend ging eine Meldung bei der örtlichen Polizei ein. Eine weibliche Anwohnerin wurde vermisst. Schnell wurde eine Suchaktion der Frau gestartet. Gestern Abend kam dann die erschütternde Nachricht. Die Frau wurde von einer 5 Meter langen Schlange gefressen. Daraufhin wurde die Schlange getötet und aufgeschnitten für die weiteren Untersuche. Beim Aufschneiden stellte man nun fest dass nicht mir die Frau verschlingt wurde sondern auch Ihre Katze. Laut dem Mediziner der die Frau an der Todesursache untersucht hat, wurde die Frau zuerst erwürgt und dann gefressen. Die ganze gemeine trauert um die verstorbene Frau. Wie alles genau ablief ist noch unklar.


Magdalena Silver-Geiss Gestern um 22:09

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty