Schlange frisst eine Katze und deren Besitzerin

Mittwoch 14 April 45339 Teilen

Schlange frisst eine Katze und deren Besitzerin

In einer Thailändischer gemeine gab es gestern Abend ein tragisches Ereignis. Laut den Anwohner der Gemeine Koh Ta Chai wurde vor vier Tagen eine Schlange gesichtet. Die Kreatur versetzte die Anwohner unter Schock, doch niemand machte etwas.

Montag Abend ging eine Meldung bei der örtlichen Polizei ein. Eine weibliche Anwohnerin wurde vermisst. Schnell wurde eine Suchaktion der Frau gestartet. Gestern Abend kam dann der Shock. Die Frau wurde von einer 5 Meter langen Schlange gefressen. Daraufhin wurde die Schlange getötet und aufgeschnitten für die weiteren Untersuche. Beim Aufschneiden stellte man nun fest dass nicht mir die Frau verschlingt wurde sondern auch Ihre Katze. Laut dem Mediziner der die Frau an der Todesursache untersucht hat, wurde die Frau zuerst erwürgt und dann gefressen.

Silvia Schröder Gestern um 22:09

Empfohlen