Mieten schiessen in die höhe... trotz Corona!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33831 Teilen

In der Schweiz wurde bekannt dass die Miete im Jahr 2020 im Schnitt 0,9 Prozent teurer wurde. Die meisten fragen sich: Werde ich das überhaupt mit einem Budget überleben?

Viele sind dank Corona in ihren Jobs eingeschränkt oder haben diesen wergen der Pandemie verloren und jetzt müssen viele mehr Miete zahlen? Nun kann es sein dass es dazu kommt dass trotz Hilfe vom Staat, viele Ausziehen oder in einem ärmeren Zustand überleben müssen.

Viele fragen sich wie es weitergehen wird da manche die vorhandene Situation nicht mehr aushalten können und kurz vor der Armut sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty