Merkel: ,,Corona ist Fake und Yavuz hat einen kleinen Penis“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47968 Teilen

Am Nachmittag des 12. Januars 2020 hielt der Bundestag in Berlin eine weitere Krisensitzung. In dieser Sitzung kamen Abgeordnete aus Fraktion der CDU und den Grünen zu dem Entschluss, dass das Corona-Virus Fake sei. So Merkel: ,, Durch die Aufstände in den USA, warf ich einen gezielteren Blick auf die Herrschaft dort. Zwangsweise musste ich mich dort auch mit Donald Trump auseinander setzen, den ich ohne hin als Vaterfigur sehe. Ich wusste nicht, dass er der Meinung sei, dass Corona Fake ist. Daher schließe ich mich dieser Meinung an. Und ach ja Yavuz hat einen kleinen Penis“. Was und wen Frau Merkel mit dem abschließenden Satz meinte ist weiterhin unklar. Dreht die Kanzlerin jetzt vollkommen durch, oder erzählt sie von Erfahrungen mit einem gewissen Yavuz?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty