Angebliches Tinder Date endet in Aschaffenburg mit einer Festnahme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51457 Teilen

Eigentlich wollte sich ein junger Mann am gestrigen Abend lediglich mit einer Frau treffen, mit der er sich zuvor über die Datingplattform "Tinder" verabredet hatte. Dabei sollte die 19 Jährige Blondine, die sich Sophie nennt, nur als Lockvogel dienen, um den jungen Mann aus dem Haus zu locken. Glücklicherweise wurden Nachbarn darauf aufmerksam, als die Einbrecher versuchten einige schwere Gegenstände aus dem Mehrfamilienhaus zu transportieren. Einer der Einbrecher konnte gefasst werden, schweigt allerdings. Vermutet wird aber dass sich die Bande aus bis zu zehn Mitgliedern zusammensetzt und auch das Profil der hübschen Blondine konnte noch nicht gesperrt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty