Neues Größtes Spiel 2021 mit über 300GB Kooperation mit Ubisoft,Origin,Epic Games und Riot Games

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62988 Teilen

Es wurde Gestern den 11.1.21 bestätigt das ein neues Videospiel aus einer Kooperation mit Ubisoft ,Origin ,Epic Games und Riot Games entwickelt wird. Was über 300 GB haben soll.
Das Neue Ego-Shooter Game soll mit Elementen des Survival-Horror-Genres gepflastert sein. Die Handlung verläuft linear, sodass der Spieler nur geringfügig vom vorgezeichneten Handlungspfad abweichen kann. Die Handlung wird zudem in zahlreichen Zwischensequenzen und Dialogen weiter fortgeführt. In diesem Game versucht der Spieler, in einer Spielwelt möglichst lange zu überleben. Im Game sind alte und moderne Grafiken eingebracht was das Spielerlebnis aufregend und zugleich Spanend gestaltet. Es wird schon dieses Jahr gegen ende der Sommerzeit veröffentlicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty