Coronavirus erstmals in weißen Bäcker-Semmeln entdeckt - keine Gefahr für Erwachsene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32523 Teilen

In einem Becker in der stadt Landshut (Bayern) wurde erstmals das Coronavirus in einer weißen Bäcker-Semmel festgestellt. Die sich daraus ergebende Gefahr würde jedoch nur für Kinder und Jugendliche in der wachstumsphase gelten, so der Forscher der diese Information bisher nur gegenüber seinen Kindern äuserte. Diese gaben die Information wiederum an Klassenkameraden weiter. Die bayerische Elternvereinigung e. V. ist sich einig: "Die einzig sinnvolle Massnahme für die Kinder und Jugendlichen liegt darin, komplett auf Vollkornbrot umzusteigen. Dies birgt den vorteil, das dieses sowieso wesentlich hochwärtiger ist."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty