DSDSInsta: (Schon) wieder zurück & so doof wie nie zuvor...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42876 Teilen

Man will es wohl einfach nicht lassen. Jedes Jahr aufs neue erscheint eine neue Seite von DSDSInsta. Jedes mal mit einer neuen Staffel und immer wieder neuen Juroren. DOCH was bitteschön, haben sich die Creator jetzt dabei gedacht?

DSDSInsta will ganze 11 Castingfolgen einbringen. Doch wie soll das bitte funktionieren? Bekanntermaßen hatten die Betreiber immer sehr viele Probleme damit, viele Teilnehmer zu finden. Und auch insgesamt hat sich was getan. Die letzte Staffel 2020 wo Jurorin Lisa gewann betrug 15 Folgen, die auch weitgehend gut liefen. Jetzt steigt die Anzahl nochmal auf 18 Episoden an.

Den Beliebtheitsgrad der letzten Staffel wird man also halten, denken die Macher. Ja wie denn? Denn das größte Problem ist nicht der bevorstehende Kandidaten Mangel, sondern die Jury.

Ricky Rhino macht schon mal gar keine Werbung für die Seite. Lisa, Jack und Zehra sind unterm Strich überhaupt nicht bekannt. Und wer will sich denn dann von denen bewerten lassen? Das ist ja wohl die aller schlechteste Jury überhaupt. Und warum wurden die Juroren-Zahlen eigentlich wieder von 5 auf 4 gesenkt? Die Frage bleibt offen.

Letzte Chance für tolle Zahlen: Die Kandidaten. Faktisch gesehen, bleibt die Staffel an den Kandidaten hängen. Durch die Jury werden wohl kaum Abonnenten und Zuschauer angelockt werden können. Es bleibt also nur zu hoffen, dass einige Kandidaten für DSDSInsta in den Castings mit ihrem Auftritt werben. So könnte diese Staffel in den Castings noch einigermaßen überleben. Für den Recall wirds schwieriger. Gerade weil man ja jetzt auch noch 4 Folgen an der Backe hat. (Top 35, Top 20 (2), Top 16). In den Finalshows könnte es dann nochmal stärker werden. Hier werden die Finalisten wahrscheinlich werben was das Zeig hält, damit sie gewinnen.

Tipps für die Zukunft, damit Zuschauer kommen:
• Bessere bekannte Jury
• Weniger Castings (& Recall)
• endlich mehr Finalshows (!!)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty