Müssen die Schüler noch Mathematick lernen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98437 Teilen

Am 4.1.2021 ist der Lehplan von Zürich geändert worden.
Somit sprach Dennnis Löchermann einer der schreiber des Lehrplanes das man Mathematick erst im 4 Schuljahr lernen muss !
Man sol nicht zu viel zu tun haben und schon in der 1Klasse mit dem 1 mal 1 beginnen sprach er.
Die Schul behörde sieht das anders sie finden das die schüler noch mehr lernen sollen um sich weiter zu bilden.

An dem 11.1.2021 eine Woche später ist rausgekommen das man sie es um 1 Jah gekürzt haben nun ist es ab der 3 Klasse.

Französisch wird durch Mathe ersetzt!
In dem 1-2 Schuljahr sollen die Schüler Deutsch, Sport,Einglisch und Französich Lernen ab dem 4 Jahr dann Mathematik mann sollte mit dem 1 mal 1 beginnnen in der Sekundarschule muss man kein Algebra und al das weitere Komplizierte zeugs lernen !

Ob es noch mehrere Schulfächer nicht mehr geben würde erfähren sie im lafe des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty