Spongeblue und sein Straßenimage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20868 Teilen

Der Rapper Spongeblue rappt über die Lage eines Gangsters, doch was ist davon echt und was nicht?

Wie bereits bekannt ist machte der Duisburger Gangsterrapper sich über die Internetverbindung von Influencer Luka Whelan lustig, doch dabei sollte es nicht bleiben. Spongeblue fiel öfter mit beleidigenden Aussagen auf Z.b. das Luka Whelan ein H*rensohn sei und nichts könne ausser sich über seine Internetverbindung aufzuregen. Auch klaute er den E-Roller des Influencer‘s allerdings gab er ihn wieder zurück. Er selbst sagte zu den Vorwürfen nur das man sich seine eigene Meinung zu der frage ob er jetzt nun ein echter „Gangster“ ist oder eher nur ein harmloser rapper ist bilden sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty