Aus Gefängnis entflohener gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30093 Teilen

Ein 17-jähriger welcher am 8.Januar.2021 aus der Strafgefangenenanstalt floh er sahs ein wegen illegalem Mofa Tuning mit seiner eigenen Firma außdem war er zu Tatzeit seit 4 Monaten arbeitslos und blieb es auch eine weitere Zeit. Er wurde zuletzt in einer blauen Jeans einem kurzen Haarschnitt, einem Grünen Windbreaker und grauen Schuhen der Marke New Balance gesehen. Er fuhr auf seinem grünen Moped der Marke Simson Modell S51 in einem Billiardgrün. Augenzeugen berichteten wortwörtlich : „Der sah aus wie ne Schwuchtel aus dem Knast!“. Bei Hinweisen bitte melden unter: [email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty