Rot-Weiss Essen Anhänger pinkeln auf die Schalker 1000 Freunde Wand und plazieren Totenkreuze an die Arena

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90398 Teilen

DPA / GELSENKIRCHEN

Anhänger des deutschen Regionalligisten, DFB-Achtelfinalteilnehmers und den deutschen Meister von 1955 Rot-Weiss Essen machten sich wieder bundesweit auf sich aufmerksam. Nach dem die Meldung von unserer Redaktion kam, dass Schalke Insolvenz anmelden musste, sind eine Handvoll Essener Fans zur Arena gepilgert und stellten Abschiedskränze und Totenkreuze dort auf. Dort stand " in Erinnerung an einen Gegner, der nie einer war" sowie "Meineid Verrecke" drauf. Außerdem haben sich einige dieser Anhänger erlaubt, auf die Tausend Freunde Wand zu entledigen. Schalker Fans sind fassungslos. Die Essener allerdings fröhnen sich dieser Aktion. Auch in Dortmund, Bochum, Berlin sowie in weiteren Teilen der deutschen Fußballszene kam diese Aktion gut an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty