Fit für die Schule: Weniger schlafen, mehr naschen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24665 Teilen

Abends mit dem Schokoriegel ins Bett und dann durch Handy und Co. mal wieder die Zeit vergessen?
Forscher fanden heraus, dass wir produktiver werden, je weniger wir schlafen und je mehr wir über den Tag essen. Hier darf es ruhig auch mal ungesund sein, denn genau das braucht unser Gehirn. Unsere Kinder werden besonders dann fit in den Tag starten, wenn sie morgens so richtig müde sind. Kann ihr Kind sich kaum auf den Beinen halten? Dann haben sie alles richtig gemacht, denn hier kommt die erste Cola ins Spiel. Schon sind die Kleinen ganz aufgeweckt und in der Schule kaum zu halten. Die empfohlene Tagesmenge an Cola darf ein Mindestmaß von 6 vollen Gläsern nicht unterschreiten, da das Kind sonst nicht mehr leistungsfähig ist und wieder müde wird.
99,9 der befragten Elternteile würden diesen Tipp weiterempfehlen, gehören sie auch dazu?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty