Silvester hielt Polizei auf trab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58532 Teilen

An Silvester wurde in St.Gallen Böller auf Häuser und Polizeiposten geworfen. Die Polizei berichtete sie haben 3 der Täter fangen können, es waren 5 Junge Knaben. sie waren im Alter von 20 bis 26. Die anderen 2 Knaben sind noch zur Verhandlung ausgeschrieben. Die Polizei vorderte die Leute auf noch diesen Knaben Ausschau zu halten. Die anderen Knaben trugen einen Schwarzen Kapuzenpullover und eine Breite Hose in Blau der andere sah auch sehr ähnlich aus. Bitte halten sie die Augen offen, wenn sie etwas sehen oder hören rufen sie an oder schreiben sie eine E-Mail

Tel: 077 499 66 51

E-Mail: [email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty