Karin der dumme Hurensohn PapitschwoloNaturo Pal Owoschimawuu Umasaki

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37088 Teilen

Eines Tages machte der dumme Fettsack seine PS4 an. Dort befand er sich in der LeMonkey Party. Während er von der ganzen Party als dummer Fettsack beleidigt wurde, presste er nebenbei seine Schamlippen für Weekendleague zusammen. Diese Weekendleague war nämlich seine 69. Für diese hat er sich große Ziele vorgenommen. Er wollte in die Top 7 Milliarde kommen. Daraufhin wollte Papitschwolo mit Pogba, Mane, usw., jeden gnadenlos besiegen. Doch was daraufhin geschah führte zu kräftigen schmerzen in seinem Anus. OwoschimawuEss erreichte einen neuen Weltrekord. Bisher hat niemand so krass rein geschissen wie er. Den mit seinem Stolzen Ergebnis (0:11) wurde sein EA Konto gesperrt, da EA ihn einfach nicht mehr zuschauen konnte. Da dies jedoch immer noch ein Weltrekord war, bekam er selbstverständlich eine Belohnung, nämlich einen 3 km langen goldenen Dildo, mit der Gravur GIGIII. Daraufhin benutzte er diesen und genoss 80 Stunden lange Hardcore Anal Sessions. Um diesen großartigen Erfolg zu feiern veröffentliche PapischwUlO gemeinsam mit seiner Schimpansen Schwester, die WAP Challenge auf Tik-Tok. Falls die nicht gestorben sind, dann twÖÖÖrken sie noch heute (oder deepthroaten).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty