Jeldos Stecker - neuer Promi 2021?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97963 Teilen

Jeldos Stecker ( 26 ) ist schon seit Jahren in der high Society Berlin angekommen.
Sein beruflicher ( Make Up Artist ) und privater Alltag ist voll mit luxuriösen Lifestyle und Promi Busen Freunden.
Im vergangen Jahr, machte er in einer Tv Sendung mit der Medien Bekannten Micaela Schäfer mit und war in anderen Formaten zu sehen.
Wir finden und sehen mehr Potenzial in ihm und laut einer Information einer privaten Freundin, soll er auch 2021 im Tv zu sehen sein.
In welchem ist noch unbekannt.
Durch sein seriöses und authentisches Auftreten, kombiniert mit einer Brise Humor, hat er definitiv das Potenzial, noch mehr Leute an den Bildschirm zu reißen.
Wir sind gespannt und drücken die Daumen für 2021!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty