Massive Explosion bei Möbel Turflon in Werl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85209 Teilen

Dpa. Werl. Am Donnerstag, den 31.12.2020 kam es kurz nach 23.47 Uhr zu einer massiven Explosion in einem Möbelhaus in Werl-Büderich. Ersten Angaben zufolge befand sich eine größere Menschengruppe mit einem Kleinlaster vor Ort und versuchte auf dem glücklicherweise leeren Parkplatz ein Feuerwerk zu zünden.
Nach ersten Vermutungen der Polizei kam es dabei zu einer ungewollten Fehlzündung des innerhalb des LKWs verlasteten Feuerwerk- und Sprengstoffes.
Die Kraft der Explosion war so massiv, dass es zu einer sofortigen schweren Brandentwicklung im Erdgeschoss des Möbelhauses kam. Zur Zeit steht das Gebäude in Vollbrand.
Die Feuerwehr ist aktuell mit über 150 Einsatzkräften vor Ort und hat weitere Überregionale Hilfe angefordert. Polizei und Rettungsdienst sind laut Einsatzleitung mit ca. 35 zum Teil schwerstverletzten Personen beschäftigt.
Wir berichten weiter...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty